- Werbung -

Erfahrungsberichte gesucht: Was macht die Bibel in deinem Leben?

Viele Christen haben bewegende Erfahrungen mit Gottes Wort gemacht: berührende Momente, wo ein Bibelvers „eingeschlagen“ ist, etwas ausgelöst hat. Kennst du das auch?

- Werbung -

Das Magazin Faszination Bibel ist der richtige Platz für solch einen Erfahrungsbericht! Chefredakteur Ulrich Wendel würde sich freuen, von deinem Erlebnis zu hören. „Ich suche nach echten, authentischen Bibelerfahrungen“, schreibt er. „Das müssen gar keine wohlformulierten Artikel sein. Hier in der Redaktion können wir das schon in eine gute Form bringen. Oder wir machen ein Interview draus.“

Kurze Berichte oder Skizzen (oder auch ein längerer Text) können hier eingesandt werden: info@faszination-bibel.de

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht