- Werbung -

Eritrea: Christliche Familien verhaftet

Wie das Hilfswerk „Release International“ berichtet, geht die Regierung im nordostafrikanischen Eritrea weiter gegen Christen vor. Seit Mai sollen rund 160 Christen verhaftet worden sein, darunter komplette Familien mit Kindern. 12 Kinder, darunter mindestens ein Säugling, sollen sich mit ihren Eltern in Haft befinden. Das Hilfswerk „Christian Solidarity Worldwide“ bestätigte den Bericht gegenüber der Christian Post und geht sogar von einer noch höheren Zahl inhaftierter Christen aus.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht