- Werbung -

Erste Jugendsynode der Kirche im Rheinland

Zum ersten Mal veranstaltet die Evangelische Kirche im Rheinland ab dem heutigen Mittwoch (4. Januar) eine Jugendsynode, wie sie mitteilt. Die Versammlung tagt bis Sonntag (6. Januar) in Bad Neuenahr. Auf dem Plan stehen unter anderem Themen wie Partizipation und die Jugend- und Familienarmut. Je 50 Delegierte aus der Landessynode und der Evangelischen Jugend im Rheinland nehmen teil, außerdem sind noch zehn weitere Jugendliche und junge Erwachsene aus verschiedenen Organisationen zu Gast.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht