- Werbung -

Evangelische Allianz: „Abtreibung darf nicht noch mehr zum Normalfall werden“

Die Deutsche Evangelische Allianz begrüßt die Weigerung des Chef-Gynäkologen einer niedersächsischen Klinik, in seiner Station Abtreibungen bei „sozialer Indikation“ vorzunehmen. „Die Tötung ungeborener Kinder darf nicht noch mehr zum Normalfall in Deutschland werden“, heißt es in einer Pressemitteilung, die vom Vorsitzenden Ekkehart Vetter und Generalsekretär Hartmut Steeb unterzeichnet wurde. Das „Nein“ zur Abtreibung müsse die Regel sein, das „Ja“ höchstens die Ausnahme.

- Werbung -

Die komplette Erklärung der Ev. Allianz können Sie hier lesen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht