- Werbung -

Feinschwarz.net bleibt beliebtestes christliches Blog

Das theologische Feuilleton feinschwarz.net war auch im vergangenen Jahr das christliche Blog mit der größten Reichweite. 30.078 Mal wurden die Beiträge der Seite geteilt, geliked, kommentiert oder auf Twitter erwähnt. Das ergab eine Auswertung der Plattform „Theoradar“. Den zweiten Platz belegt der christliche Satireblog Theoleaks.

- Werbung -

Bei den meistdiskutierten Einzelbeiträgen liegt ebenfalls ein Artikel von Feinschwarz vorne: „Holt das Kreuz von allen Türmen“ zur Kreuzpflicht in Bayern. Wird die Zahl der Interaktionen mit der Zahl der Beiträge abgeglichen, ergibt sich eine andere Staffelung. Dann schafft es der universitär-theologische Podcast „Worthaus“ an die Spitze: Mit nur fünf Sendungen erreichte es 2.964 Interaktionen.

Auch Jesus.de stellt jede Woche einen herausragenden Blogbeitrag in der Bloggerie vor.

Zuletzt veröffentlicht