- Werbung -

Fliegerbombe wird entschärft: In Augsburg fallen viele Weihnachtsgottesdienste aus

Wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg werden in großen Teilen der Augsburger Innenstadt am ersten Weihnachtsfeiertag voraussichtlich keine Gottesdienste gefeiert. Die Evakuierung sei unabdingbar, teilte die Stadt mit.

- Werbung -

Es sei „eine der größten Evakuierungsmaßnahmen, die je in Deutschland organisiert wurde“. Rund 54.000 Bewohner müssten am Sonntag ihre Wohnungen verlassen. In dem betroffenen Gebiet liegen viele Kirchengemeinden.

Quelleepd

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht