- Werbung -

Freakstock: Koptischer Bischof Damian feiert mit

Der koptisch-orthodoxe Bischof Anba Damian will mit den Besuchern des alternativen Freakstock-Festivals im westfälischen Borgentreich Gottesdienste feiern.

- Werbung -

 «Wir werden einen Gottesdienst nach koptischen Ritus gestalten», sagte Damian am Dienstag in Höxter dem epd. Das Festival der freikirchlichen Glaubensgemeinschaft «Jesus-Freaks» wird am Mittwochabend auf einem ehemaligen Kasernengelände am Rande von Borgentreich eröffnet, das der koptischen Kirche in Deutschland gehört. Bei der Auftaktveranstaltung am Mittwochabend will der koptische Bischof die Festivalteilnehmer begrüßen. Auf dem Gelände der koptischen Kirche findet das Festival zum dritten Mal statt, davor wurde es in Thüringen gefeiert.

(Quelle: epd)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht