- Werbung -

Freigesprochene Asia Bibi befindet sich in Kanada

Die kürzlich freigesprochene Christin Asia Bibi hat Pakistan verlassen können und befindet sich nun in Kanada. Das bestätigte ihr Anwalt der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) am Freitagmorgen telefonisch. Wie und wann genau sie das Land verlassen hat, ist aus Sicherheitsgründen noch unbekannt.

- Werbung -

Seit dem 24. Dezember des vergangenen Jahres halten sich ihre beiden Töchter in Kanada auf. Nun sollen sie und ihr Mann den Kindern gefolgt sein. Vonseiten der Bevölkerung Pakistans erwartet der Anwalt nach Angaben der FAZ „größere Proteste“.

Asia Bibi saß jahrelang in pakistanischer Haft, weil sie den Propheten Mohammed beleidigt haben soll. Vor Kurzem hatte das Oberste Gericht sie trotz der Proteste islamischer Extremisten freigesprochen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht