- Werbung -

Gemeindeaufbau beginnt online

Ralf Peter Reimann ist Internetbeauftragter der Rheinischen Kirche. In seinem Blogbeitrag ermuntert er dazu, die Rolle der potenziellen Besucher einzunehmen: Ist die Gemeindehomepage übersichtlich? Funktioniert sie auch auf mobilen Endgeräten? Und sind die Gottesdienste gut zu finden? Oder wünscht man sich eigentlich doch keine neuen Besucher…

Gemeinden müssten zunächst einmal dafür sorgen, dass Menschen zu ihnen finden. Und dies geschehe heute immer häufiger über das Internet. „Gemeindeaufbau beginnt bereits im Web“, schreibt Reimann.

Weiterlesen auf  > theonet.de

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel