- Werbung -

„Gib deine Sorgen ab“: Die amen.de Einkaufswagen-Chips sind da!

Diese Woche ist ein lang ersehntes Paket bei uns angekommen: Die amen.de-Einkaufs-Chips mit der tollen Einladung: „Gib deine Sorgen ab!“

- Werbung -

Wie oft vergessen wir im Alltag, dass Gott gerne unsere Sorgen hört und sie uns abnimmt? Wie gut tut es, sie einfach auszusprechen und abzugeben!

Den Einkaufs-Chip kannst du auf viele Arten verwenden:

  • Am Schlüsselbund oder im Portemonnaie erinnert er dich jeden Tag daran, Sorgen bei Gott abzugeben, statt sie mit dir herumzuschleppen.
  • Lass ihn nach dem Einkauf „versehentlich“ im Einkaufswagen stecken – so macht er andere Menschen auf amen.de aufmerksam und bringt sie so vielleicht zum ersten Mal mit der Kraft des Gebets in Kontakt.
  • Verteile sie als Erinnerung im Gottesdienst oder im Hauskreis, zum Beispiel bei Themen wie „Sorgen“, „Vertrauen“ oder „Gebet“.

 …und vieles mehr – deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Programmierarbeiten abgeschlossen

- Werbung -

Ein kurzes Status-Update zu amen.de: Die Programmierung von amen.de ist fertig und wir testen derzeit fleißig. Natürlich finden sich noch hier oder da ein paar Fehler, aber es macht schon richtig Spaß auf dem Testsystem herum zu klicken. Alles geht schnell und flüssig – und auch auf dem Handy wird amen.de richtig gut aussehen. Freu dich drauf!

Wenn sich alles so bestätigt, dann können wir in zwei oder drei Wochen tatsächlich online gehen!

Frohe Ostern wünscht euch,

Euer Jesus.de-Team

- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht