Werde ich im Himmel Haare haben? Essen oder trinken? Falls nein, habe ich überhaupt noch einen Magen? Gibt es dort Sex? Schließlich deutet Genesis 6 an, dass zumindest Engel Geschlechtsverkehr gehabt haben könnten.

Zu albern?

Andrew Doole stellt zunächst lächerlich wirkende, dann aber auch ernsthafte und anregende Anfragen an christliche Vorstellungen von Auferstehung und ewigem Leben. Werden Behinderte „geheilt“ sein? Was ist mit Menschen mit Downsyndrom? Würde eine „Heilung“ sie nicht völlig verändern?

Weiterlesen bei Feinschwarz.net

Werbung

1 DIREKT-KOMMENTAR

  1. Natürlich wird die Heilung sie völlig verändern. Wie jeden von uns. Wir werden dann heil sein.

    Wie entstellend ist denn schon ein Downsyndrom im Vergleich zu der Krankheit zum Tode, an der jeder von uns leidet, der Sünde?

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Bitte gib deinen Namen ein