- Werbung -

„Gott geht App“: Bibel TV wirbt mit 10.000 Großflächenplakaten

Bis einschließlich März wirbt der christliche Fernsehsender Bibel TV in einer bundesweiten Plakatkampagne mit vier Motiven auf rund 10.000 Plakatwänden für sein Programm. Die Aktion begann bereits im Dezember in den fünf Metropolen Berlin, Hamburg, München, Stuttgart und Köln mit Aufklebern in U- und S-Bahnen.

Zielgruppe der viermonatigen Kampagne sind laut dem Sender vor allem Menschen, die Bibel TV noch nicht kennen. Die Slogans lauten: „Gott Geht App“, „Gott Statt Schrott“, „Pray TV, Nicht Pay TV“ und „Die Bibel. Gut Für Die Seele“. Menschen sollen darauf aufmerksam werden, dass es eine gute Alternative zu herkömmlichen Mainstream-Angeboten gebe.

- Werbung -

Flankiert wirddie Plakataktion durch eine Kampagne in sozialen Netzwerken. Die Nutzer werden über Facebook und die Bibel TV Website aufgefordert, Plakate zu fotografieren und an den sender zu mailen. Die eingesandten Bilder werden auf der Plattform „tumblr“ veröffentlicht.

Die aktuelle Kampagne wurde nach Senderangaben fast vollständig durch Großspender finanziert.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht