- Werbung -

Gott in „Game of Thrones“ (Deutschlandfunk)

Der Theologe Thorsten Dietz hat ein Buch über Religion in der Fantasyserie „Game of Thrones“ geschrieben. Im Deutschlandfunk-Talk erzählt er, warum er gerne als theologischer Berater für eine Fortsetzung arbeiten würde, was er am Buch Hiob schätzt und warum Glaube Entscheidungssache ist.

- Werbung -

Link: Gott in Game of Thrones – Glaube ist eine Entscheidung

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht