Großes Kino: HOLYWOOD geht auf Tour

Der Herner Komponist und Arrangeur Christian Schnarr hat christliche Lieder in filmmusikalischem Stil für Orchester arrangiert (Holywood – Jesus.de berichtete), darunter Klassiker wie „Großer Gott, wir loben Dich“, „Der Mond ist aufgegangen“ aber auch moderne Lieder wie  „Wunderbarer Hirt“ oder „Geh unter der Gnade“. Im Sommer hat das German Pops Orchestra die CD eingespielt, nun geht Schnarr mit dem Programm auf Kinotour. Das Publikum wird die Musiker auf der Leinwand erleben, während Schnarr selbst die Orchestermusik live am Klavier begleitet. Tourneeauftakt ist am Samstagabend in der Herner Filmwelt.

Unterstützt wird das Projekt unter anderem von Lothar Kosse, Albert Frey und Eberhard Rink. Eine Hörprobe gibt es hier.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel