- Werbung -

Heiko Schalling wird neuer Leiter des Evangelischen Allianzhauses

Heiko Schalling aus Seiffen in Sachsen wird neuer Leiter des Evangelischen Allianzhauses im thüringischen Bad Blankenburg. Er wird sein Amt am 1. April 2018 antreten. Der aus dem Erzgebirge stammende 51-jährige hat zusammen mit seiner Frau Birgit das CVJM-Jugendbegegnungszentrum Strobel-Mühle in Pockau mit aufgebaut und über 10 Jahre lang geleitet. In den vergangenen drei Jahren entwickelten sie als Leiterehepaar mit ihrem Team das ALPEN EXPERIENCE im CVJM-Aktivzentrum Hintersee in Ramsau bei Berchtesgaden

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht