- Werbung -

Helpte@m, Reisen, Jobs: Der Jesus.de-Markt ist da!

Viele von euch haben mitbekommen, dass wir den Jesus.de-Markt schon für Mai 2009 geplant hatten. Jetzt ist er endlich da!

- Werbung -

Die lang gesuchte Schallplatte, das passende Auto oder der neue Job… all das und viel mehr findet ihr ab jetzt im Jesus.de-Markt.

Wir haben viele Kategorien für euch eingerichtet:

  • alle möglichen privaten Themen von Kinderkleidung bis zu Büchern
  • Reisen & Freizeiten christlicher Veranstalter
  • Christliche Gruppenhäuser & Hotels
  • Jobbörse

Und mit dem Markt sind nun auch ein paar alte Bekannte wieder da:

Helpte@m – einer helfe dem anderen

- Werbung -

Mit dem Markt ist nun auch wieder das HelpTe@m in Funktion – etwas, das wir selbst und viele von euch seit dem Relaunch im Mai 2009 schmerzlich vermisst haben. 

Jeder, der konkrete, zupackende Hilfe braucht, sei es bei einem Umzug oder bei Hausaufgaben, kann hier ein Inserat aufgeben. Jeder, der helfen will, ebenfalls. So können Helfer und Hilfesuchende zusammen kommen.

Mitfahrgelegenheiten

Die alte Jesus.de-"Mitfahrzentrale" war nicht schlecht – es war nur etwas schwierig, bei ungleichen Start- und Zielorten eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Auch ein "Aufgabeln zwischendurch" lies sich nicht abbilden. 

- Werbung -

Deshalb haben wir uns entschieden, auch die Mitfahrzentrale in Form von Anzeigen laufen zu lassen. Der Trick: Einfach als Startort, Zielort und größere Orte, die auf der Strecke liegen, als Label eingeben – so werden die Anzeigen leicht gefunden.

Partnerschaft

Ganz neu sind ab jetzt bei Jesus.de Partnerschaftanzeigen. Sicher – es gibt es zuhauf christliche und nichtchristliche Partnerportale, teilweise sogar ganz kostenfrei. Wer bei Jesus.de seine Anzeige aufgibt möchte aber keine Fragebögen ausfüllen und von Computern Partnervorschläge bekommen. der will auch nicht untergehen in der Masse an Mitgliedern.

Eine Partnerschaftsanzeige bei Jesus.de kostet etwas – dafür kann man sich auf eine Sammlung der guten alten, kreativen Suchtexte freuen. 

Ausbau im Blick

Für alle Kategorien gilt: Wir denken auch schon an die nächsten Schritte. Ob es spezielle Suchmöglichkeiten für bestimmte Themen oder weitere Präsentations-Features sind – wir sind offen für eure Ideen und Vorschläge.

Kosten

Für Privatleute ist das inserieren außer im Partnerschaftsbereich kostenlos – schließlich ist Jesus.de unkommerziell und spendengetragen.

Für Gemeinden und Firmen ist das Inserieren (natürlich) kostenpflichtig. Dadurch finanzieren wir die Entwicklung des Marktes.

Wir möchten euch um Entschuldigung bitten für die lange Enwicklungszeit und die häufigen Vertröstungen. Wir hoffen umso mehr, ihr habt jetzt viel Spaß beim Stöbern und Inserieren! 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht