- Werbung -

Es ist soweit: Die Community bekommt das neue Design

Heute oder morgen ist es soweit – wir vollziehen den vorerst letzten Schritt unseres Umbaus und werden die Community neu „anmalen“. Die Arbeiten werden heute im Laufe des Tages durchgeführt – das allerdings kann mehrere Stunden dauern.

- Werbung -

Während dieser Zeit wird die Community nicht verfügbar sein. Danach wird sie in neuem Glanz erstrahlen und endlich mobilfähig sein. 🙂

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht

2 Kommentare

  1. Hallo,
    bei aller Modernisierung bleibt der Chat auf der Strecke. Warum? Dort sind Leute, für die dieser Chat der einzige Weg ist, mit der Außenwelt in Kontakt zu treten.
    Auch ich bin fast täglich im Chat, es gehört für mich zum Alltag dazu. Wieso wird das einfach so unter den Tisch fallen gelassen?
    Sind die Leute, die sich hier täglich treffen und zusammen reden, nicht wichtig, dass das einfach hinten runter fällt?
    Ich bin ehrlich enttäuscht.. und sollte der Chat wirklich geschlossen werden, ist jesus.de für mich Geschichte.
    Grüße,

    Annette Singh (Gladys)

    • Hallo Annette/Gladys, danke für deine kritische Rückmeldung, das ist für uns sehr wertvoll. Das Problem des Chats ist, dass er in einer Softwareumgebung programmiert ist, die wir verlassen müssen. Es geht nicht darum, dass wir ihn für unmodern halten würden. Solange er für Besucherinnen und Besucher wichtig ist, könnte er ewig weiterlaufen. Klar, gerne! Schließlich haben wir ihn dafür gegründet, dass er genutzt wird. Das geht nur leider technisch nicht.
      „Warum nicht neu programmieren?“ Leider haben wir dafür keine Kapazitäten & Expertise. Wenn uns da bis zum Herbst noch eine andere Lösung möglich erscheint, dann werden wir das prüfen.

      Wir möchten Menschen unterstützen, ihren Glauben zu leben. Aber bitte nicht vergessen: Jesus.de ist ein kostenloses Angebot, das uns als Betreiber Zeit und Geld kostet. Wir können nicht einfach größere Geldsummen in die Hand nehmen, sondern müssen die Dinge auch über Spenden und Werbung refinanzieren. Der Relaunch hat übrigens ohne Einsatz externer Programmierer stattgefunden.

      Sollte der Chat tatsächlich ersatzlos wegfallen, dann täte mir das auch persönlich sehr leid. Und ich hätte Verständnis, wenn du dann gehst. Ich hoffe allerdings, dass ich dir in der Kürze ein wenig erklären konnte, dass wir nicht einfach gedankenlos ein Angebot wegfallen lassen.

      Alles Gute und Gottes Segen, Daniel vom Jesus.de-Team

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.