Der Werbefilm für Gott, für den Marketingfachfrau Eva Jung innerhalb weniger Wochen über 140.000€ gesammelt hat, läuft seit Ostern in den Kinos und ist nun auch im Internet zu sehen.
Wir hatten euch das Projekt in einem Interview mit Eva Jung vorgestellt. Sie betreibt die Seite godnews.de, mit der wir eine Kooperation im Bereich "Jesus & Du" haben.
Der 40 Sekunden lange Sport wird in den nächsten vier Wochen von etwa zwei Millionen Kinobesuchern gesehen. "Mir geht es nicht darum, jemanden zu bekehren", sagt Eva Jung. Es geht ihr darum, die Menschen zu konfrontieren mit der Botschaft der Liebe Gottes.
Ein Tipp: Wenn Ihr plant, demnächst ins Kino zu gehen, dann lasst euch den Effekt nicht verderben, in dem Ihr den Film hier anguckt. 🙂
Die im Film beworbene Seite gottspricht.com ist auch bei Jesus.de zu sehen.
Wenn Ihr den Film im Kino gesehen habt würde uns interessieren, ob Ihr Reaktionen von den anderen Kinozuschauern wahrgenommen habt.