- Werbung -

„Im Fokus“: 7.000 Teilnehmer beim Willow-Kongress erwartet

Rund 7.000 haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Landeskirchen, Freikirchen, Gemeinschaften und christlichen Werken treffen sich vom 26. bis 28. Januar 2012 in Stuttgart zum Willow-Creek-Leitungskongress.

Das Thema des Kongresses lautet: „Fokus – Worauf kommt es an?“ Die Veranstalter möchten „Orientierung vermitteln“, heißt es in einer Pressemitteilung. Dazu erwartet die Teilnehmer neben Vortragsveranstaltungen auch eine Fachausstellung, bei der 150 christliche Werke mit einem Infostand vertreten sein werden.

- Werbung -

Bill Hybels, der Gründer der Willow Creek Community Church in South Barrington bei Chicago, wird einer der Hauptredner auf dem Kongress sein. Die Willow Creek Community Church zählt heute rund 23.000 Gottesdienstbesucher pro Woche.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht