- Werbung -

Iran: 114 Christen in einer Woche verhaftet

Innerhalb einer einzigen Woche sind im Iran 114 Christen verhaftet worden. Dies berichtet das Hilfswerk Open Doors unter Berufung auf Menschrechtsorganisation Artikel 18. Damit sei die Gesamtzahl der im zurückliegenden Monat verhafteten Christen auf 142 angestiegen, heißt es in einer Pressemitteilung. Mansour Borji, Sprecher von Artikel 18, sprach von einer erschütternden Zahl und sieht im Vorgehen der Behörden eine Warnung an alle Christen, die Weihnachtszeit nicht zur Verbreitung der christlichen Botschaft zu nutzen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht