- Werbung -

Israel: Kirche aus dem 6. Jahrhundert entdeckt (Tagesschau)

In Israel haben Archäologen die Überreste einer 1.500 Jahre alten byzantinischen Kirche freigelegt, wie die Tagesschau berichtet. Das Sakralgebäude soll einem Märtyrer gewidmet gewesen sein und zu den besterhaltenen in Israel zählen. Entdeckt worden seien „spektakuläre Mosaike“ und eine vollständig intakte Gruft.

- Werbung -

Link: Kirche aus dem 6. Jahrhundert entdeckt

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht