- Werbung -

Diospi Suyana: Das Jesus.de-Spendenprojekt im ZDF

- Werbung -

Diospi Suyana, das Missionakrankenhaus hoch in den Anden Perus, war vor einigen Jahren das Spendenprojekt von Jesus.de.

Die User dieser Internetplattform finanzierten zusammen das Amphitheater, in dem heute Gottesdienste und Feste für die Ärmsten der Armen, die Chechua-Indianer rund um das Örtchen Curahuasi, stattfinden.

- Werbung -

Nun hat das ZDF einen kleinen Beitrag gedreht und in der Sendung „Drehscheibe Deutschland“ ausgestrahlt. Der Film bietet einen spannenden Einblick in die Arbeit des Hospitals und der Menschen, die dort ehrenamtlich einen großartigen Dienst tun.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht