- Werbung -

Jesus & Du: Neue Perspektiven auf den Gott der Liebe

Wer ist Gott? Wie ist Gott? Wie sehen wir Gott? Jesus hat uns eine neue Perspektive auf unseren Schöpfer gebracht.

- Werbung -

Unseren Besuchern diesen Jesus nahe zu bringen ist von jeher ein wichtiges Ziel für uns bei Jesus.de. Wir tun das zum Beispiel, in dem wir Christen und Suchende in den Foren ins Gespräch bringen. 

Aber wir möchten unsere interessierten Besucher auch direkt ansprechen und neugierig machen auf unseren Gott der Liebe und der Hoffnung!

Deshalb haben wir jetzt unseren "Jesus"-Bereich einem Frühjahrsputz unterzogen (seit vorgestern ist der Frühling ja endlich offiziell!).

Herausgekommen ist "Jesus & Du".

- Werbung -

Neben einigen Aufräum- und Anstreicharbeiten bei "Fast alles über Jesus" haben wir uns als ersten Schritt mit den klasse Leuten von godnews.de zusammengetan. Jetzt bieten wir vier tolle Sachen zum Neugierig machen auf Jesus an:

Fast alles über Jesus
Der für Jesus.de fast schon klassische Text, der auf anschauliche und unorthodoxe Art erklärt, was Jesus mit uns zu tun hat. Jetzt neu umgesetzt als interaktives Widget.

> zu "Fast alles über Jesus"

Wertvollwort – eCards
Wer eCards doof findet ist hier richtig! "Wertvollwort" sind keine normalen Kitschgrüße, sondern ein Wort, das sitzt, und ein Vers, der passt. Auf poppigen Farben, garantiert der Hingucker.

- Werbung -

Gratulieren, tröstern, aufmuntern – ihr werdet bestimmt fündig!

> zu den eCards

Ich liebe dich. Gott
Der bekannte Liebesbrief Gottes ganz neuartig und liebevoll umgesetzt, als Fingerabdruck, dem Symbol für die Einzigartigkeit des Menschen. 

> zum "Fingerabdruck"

Mensch, Jesus!
Welche Rolle spielt Jesus Christus im Leben der Menschen dieses Jahrtausends? Können wir ihm bestenfalls noch Feiertage widmen, ihn aber nicht mehr verstehen? Ist dieser Mann aus Nazareth tauglich für unseren schnelllebigen Alltag? Hier und heute einige wahrscheinlich eher ungewohnte Perspektiven auf diesen bemerkenswerten Menschen.

> zu "Mensch, Jesus!"

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht