- Werbung -

Katholikentag 2022 voraussichtlich in Stuttgart (domradio)

Der Katholikentag 2022 wird wahrscheinlich in Stuttgart stattfinden. Dies berichtet domradio.de unter Berufung auf das Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK). Demnach wird Bischof Gebhard Fürst die offizielle Einladung im Rahmen der nächsten ZdK-Vollversammlung (23./24 November) aussprechen. Oberbürgermeister Fritz Kuhn und Ministerpräsident Winfried Kretschmann (beide Grüne) unterstützen laut domradio das Vorhaben. Es wäre das dritte Mal nach 1925 und 1964, dass der Katholikentag in Stuttgart gastiert.

- Werbung -

Link: Katholikentag – Offizielle Klärung im November

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht