- Werbung -

Kirchentag sucht noch 8.000 Betten

Auch Besuchern, die nicht bei Bekannten, in Hotels oder in Gemeinschaftsquartieren unterkommen können, will der Deutsche Evangelische Kirchentag 2019 einen kostenlosen Schlafplatz anbieten. Deswegen suchen die Organisatoren derzeit noch 8.000 Privatpersonen, die ältere Menschen, Familien mit Kindern oder Menschen mit Behinderung für die Zeit des Kirchentags vom 19. bis zum 23. Juni beherbergen wollen. Auch in der Umgebung um Dortmund herum werden Quartiere gesucht. Es muss lediglich ein einfacher Schlafplatz vorhanden sein.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht