- Werbung -

Köln: Premiere der neuen Schatzbibel auf der „Arche“

Der bekannte Kinderliedermacher Daniel Kallauch hat eine neue Bibel für Kinder zusammengestellt, die am 12. September erscheint, wie der SCM R.Brockhaus-Verlag vorab ankündigte. Er erzählt in zwölf Geschichten aus dem Alten und zwölf aus dem Neuen Testament die wichtigsten Begebenheiten der Bibel in Dialogform und mit vielen Illustrationen. Passend zur "Schatzbibel" sind auch zwei CDs mit Liedern und ein Liederheft erhältlich.

- Werbung -

Daniel Kallauch hatte bereits mit 18 Jahren seinen ersten Auftritt als Liedermacher. Nach dem Abitur studierte er dann zunächst Evangelische Theologie und war danach mehrere Jahre in der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit tätig. 1994 machte er sein Hobby zum Beruf, wurde Vollzeit-Kinderliedermacher und hat seitdem viele Konzerte gegeben und über 30 Musik-CDs veröffentlicht.

Am Mittwoch, 12. September 2012, stellt Daniel Kallauch in einem einstündigen Familienkonzert in der Arche Noah im Rheinau-Hafen in Köln "Die Schatzbibel" vor. Karten gibt es unter: www.diearchenoah.com

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht