- Werbung -

Kölner Dom auf der Suche nach neuem Logo

Für die größte Kathedrale Deutschlands soll es ein neues Design geben. Wie das Metropolitankapitel, die Vertretung des Kölner Doms, mitteilt, wird ein neues Logo und Corporate Design entwickelt. Dafür sollen Agenturen und Grafik-Designer im Rahmen eines Pitches (engl. Wettbewerb um Werbeetat) gegeneinander antreten. Bewerbungen können bis zum 7. Juni eingereicht werden.

- Werbung -

„Zentraler Bestandteil der Erarbeitung soll ein prägnantes, als Dachmarke angelegtes Logo sein“, präzisiert das Metropolitankapitel in der Ausschreibung. Dompropst Gerd Bachner wünscht sich ein neues Erscheinungsbild, das „markant, zeitlos und wertig“ ist. Das Logo soll den Dom, alle dazugehörigen Institutionen und Produkte repräsentieren, das Corporate Design für ein einheitliches Erscheinungsbild sorgen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht