- Werbung -

Diagnose Krebs: „Warum habe ich überlebt?“ (ZEIT)

2014 erkrankte Anne Schneider an Krebs. Ihr Mann Nikolaus, damals Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche, trat von seinem Amt zurück, um Zeit für seine Frau zu haben. Die Prognosen waren schlecht. Anne Schneider bereitete sich aufs Sterben vor und plante schon ihre Beerdigung. Heute gilt sie als geheilt. Anne Schneider ist Gott dafür dankbar, glaubt aber nicht, dass ihre Heilung unmittelbar mit Gott zu tun hat. Was sie damit meint und wie das Leben nach dem nahen Tod aussieht, das erzählt das Ehepaar Schneider im Interview mit der ZEIT.

- Werbung -

Link: Warum habe ich überlebt?

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht