- Werbung -

Leitungswechsel bei Willow Creek Association

Ende August wird Gary Schwammlein nach mehr als 20 Jahren als Präsident und Vorstandsvorsitzender der Willow Creek Association (WCA) in den Ruhestand gehen.

Sein Nachfolger wird Tom De Vries, Generalsekretär der Reformed Church of America (RCA). Der aus dem oberfränkischen Coburg stammende Schwammlein kam 1996 zur WCA und prägte seitdem deren Arbeit. Der künftige WCA-Präsident Tom De Vries ist seit 2001 Generalsekretär der RCA. In dieser Eigenschaft leitet er mehr als 1.100 Gemeinden und Gemeindegründungsarbeiten mit über 200.000 Mitgliedern.

- Werbung -

Schwammlein wird auf Teilzeitbasis der WCA weiterhin als Berater zur Verfügung stehen. Seine Aufgaben werden vor allem in den Bereichen internationale Arbeit und Strategieentwicklung liegen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht