- Werbung -

Live und in Farbe: Jesus.de auf dem Kirchentag

Du bist auf dem Kirchentag in Dresden? Super, dann besuch uns doch mal! Du bist nicht dort? Kein Problem! Bei Jesus.de bist du trotzdem dicht dran!

- Werbung -

Denn wir sind als Jesus.de-Redaktion in Dresden für euch unterwegs. Mit unseren Kameras und Notebooks bewaffnet werden wir euch in Bild und Ton lebendige Eindrücke aus der Elbstadt liefern und in Wort und Bild tiefe Einblicke ins Geschehen.

Du bist vor Ort? Dann darfst du gerne den Bundes-Verlags-Stand im Markt der Möglichkeiten (F2 A03) besuchen und dir unsere tollen Jesus.de-Postkarten mitnehmen. Prima geeignet für den heimischen Kühlschrank! Und ab und an schieben wir auch vom Jesus.de-Team dort Dienst. Dann sehen wir uns vielleicht 🙂

So oder so – bis dahin!

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht