- Werbung -

Lokaljournalist startet Gebetsportal (pro)

Dieter Lemmer, überzeugter Christ und vor seinem Ruhestand 40 Jahre lang als Lokaljournalist tätig, ist durch seinen früheren Beruf gut vernetzt. Seine Kontakte nutzt er für einen besonderen Zweck: Er bietet Menschen an, für sie und ihre Anliegen zu beten, berichtet das Medienmagazin pro. Früher habe er dies in persönlichen Gesprächen getan, seit einigen Wochen auch online auf der Seite www.ich-bete-für-sie.de  Dort kann man Lemmer „eine vertrauliche und anonyme Mail mit dem eigenen Anliegen schreiben.“ Er reagiere dann persönlich darauf.

- Werbung -

Das Gespräch mit Gott sei hilfreich und nützlich, sagte Lemmer im Gespräch mit pro, und nicht nur für einige wenige Kirchenbesucher am Sonntag relevant. Er selbst habe nach dem Gebet für andere Menschen das Gefühl, ihnen geholfen zu haben.

Link: Lokaljournalist startet Gebetsportal (Pro)

 

Logo Amen.de

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht