- Werbung -

Losungen für den Jahrgang 2021 gezogen

In Herrnhut sind am Mittwoch die Losungen für den Jahrgang 2021 gezogen worden. Für jeden Tag dieses Jahres wurde aus einem Bestand von etwa 1100 Sprüchen aus dem Alten Testament ein biblisches Wort gefunden. Die Losungen der Evangelischen Brüder-Unität gibt es seit 1731 ununterbrochen in Buchform. Allein in Deutschland würden die Losungen nach Angaben der Herrnhuter Brüdergemeine von rund einer Million Menschen aus den verschiedensten Kirchen und Glaubensrichtungen gelesen. Am Ziehen der Losungen nahmen dieses Jahr die Leiter von Betrieben der Brüdergemeine, drei neue Mitarbeiter aus dem Verwaltungsstandort Bad Boll und Mitglieder der Brüdergemeine in Amsterdam teil.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht