- Werbung -

Rekord-Bibel landet im Guinness-Buch (Volksstimme)

3.333 Illustrationen, 1.517 Metern, 645,2 Quadratmeter, 400 freiwilligen Helfer, 16 Jahre Entstehungszeit: Damit hat es die Wiedmannbibel nun ins Guinnessbuch der Rekorde geschafft – als das „größte Leporello (Faltbuch) der Welt“. Der Rekordversuch vom 7. Mai 2017 in Magdeburg wurde nun vom Guinness-World-Record-Team anerkannt. Im Vorfeld des „Kirchentags auf dem Weg“ hatten Freiwillige die Bilderbibel am Dom und entlang der Elbe aufgefaltet, wie die Volksstimme berichtet. 

- Werbung -

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht