- Werbung -

Manfred Lütz wird Mitglied der Päpstlichen Akademie für das Leben

Papst Franziskus hat den deutschen Psychiater, Theologen und Bestseller-Autor Manfred Lütz zum Mitglied der Päpstlichen Akademie für das Leben ernannt. Lütz gehörte in der Vergangenheit bereits dem päpstlichen Laienrat an, bis dieser infolge der Zusammenlegung mehrerer päpstlicher Einrichtungen aufgelöst wurde. Der Akademie gehören neben Lütz insgesamt 45 Mitglieder und fünf Ehrenmitglieder an. Präsident der Päpstlichen Akademie für das Leben ist seit August vergangenen Jahres der italienische Erzbischof Vincenzo Paglia.

Quelleepd

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht