- Werbung -

Manfred Siebald feiert 70. Geburtstag

Der christliche Liedermacher und ehemalige Professor für Amerikanistik Manfred Siebald wird am heutigen Freitag 70 Jahre alt. Seine Lieder wie „Ins Wasser fällt ein Stein“, „Geh unter der Gnade“ und „Ich gehe weiter, nur ein wenig weiter“ haben international Berühmtheit erreicht. Insgesamt schrieb er über 400 Lieder und veröffentlichte 22 Studioalben, eine Live-CD, diverse Sampler und drei Chor-CDs.

- Werbung -

Bereits vor einigen Wochen sprach Redakteurin Agnes Wedell mit dem Ausnahmekünstler in einem Interview.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht