- Werbung -

Margot Käßmann startet eigenen Podcast

Margot Käßmann hat ihren eigenen Podcast gestartet. Er ist nach ihrem gleichnamigen Heft „Mitten im Leben“ benannt. Die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland greift in den Redebeiträgen Themen auf, die ihr „am Herzen liegen“. Das berichtet der Herder-Verlag auf seiner Seite. Beispielsweise will sie über den Glauben, biblische Personen und gesellschaftsrelevante Themen freimütig sprechen.

- Werbung -

Aktuell existieren zwei Beiträge: In „Judas, Simon und Jonatan“ behandelt Käßmann die Frage, was es aus einem Menschen macht, wenn er Zeit seines Lebens nur Krieg erfährt. In einer zweiten Folge spricht sie über den Kirchentag und ihre eigenen Erfahrungen mit dem Großereignis. Die Sendungen sind etwa fünf bis sieben Minuten lang.

Den Podcast gibt es hier zu hören.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht