Verlag: Gerth Medien GmbH
Seitenzahl: 288
ISBN: 978-3-9573462-7-8

Jetzt bestellen >

Max Lucado: „Du bist der Anker meiner Seele“

In seinem Buch „Du bist der Anker meiner Seele – Gottes Verheißungen für die Stürme des Lebens“ schenkt Max Lucado wertvolle Ermutigung mit einem Schatz aus 13 biblischen Verheißungen. Er erinnert uns, was Gott in jeder schweren Lebenssituation versprochen hat.

Werbung

Jeder Mensch hat Probleme, erlebt Enttäuschungen oder ist mit Ängsten und Sorgen konfrontiert. Der Autor bietet seinen Lesern Trost und spendet mit den für jede Situation passenden Versprechen Gottes Hoffnung. Das geschieht, für Lucado typisch, stets nachvollziehbar und liebevoll.

Über das Leben gibt es keine Kontrolle. Der beste Weg liegt im Vertrauen auf Gott. Ihm sollen wir die Sorgen und Probleme übergeben mit der Gewissheit, dass er uns sicher durch die Täler und die Dunkelheit führt. Er möchte, dass wir auf Erden und im Alltag ein gutes und erfülltes Leben führen. Die Basis hierzu ist der Anker der Dankbarkeit: „Dankbarkeit ist der Schlüssel zu lebenslanger Zufriedenheit“, lautet ein Satz in diesem Buch. „Du bist der Anker meiner Seele“ kann seinen Lesern sehr viel Positives im Leben vermitteln und neue Lebensfreude schenken.

Von Horst Pfister

Leseprobe (PDF)

ZUSAMMENFASSUNG

In diesem Buch greift Max Lucado 13 biblische Verheißungen für schlechte Zeiten auf. Das ermutigt, stimmt positiv und ist sehr empfehlenswert.
In diesem Buch greift Max Lucado 13 biblische Verheißungen für schlechte Zeiten auf. Das ermutigt, stimmt positiv und ist sehr empfehlenswert. Max Lucado: "Du bist der Anker meiner Seele"