The Porter

The Porter’s Gate: Neighbor Songs

"Neighbor Songs" ist lyrisch und musikalisch das mit Abstand spannendsten Album des Jahres. Geboren aus Gesprächen, geistlicher Gemeinschaft und Mission, bietet dieses Album der Kirche Lieder, die Aspekte der Beziehung zu Gott, zu einander und zu der Welt um uns herum hervorheben, die sonst nur selten Einzug in die Kirche finden.

Jennifer Zimmermann: „Als Gott mich fallen ließ“

Zuerst gebiert Jennifer Zimmermann ein krankes Baby, dann stirbt ihr Vater. Wie sie ihren Glauben trotzdem behält, erzählt sie auf ehrliche Art in diesem Buch.

C. S. Lewis: „Gott auf der Anklagebank“ (Neuauflage)

Für denjenigen, der sich mit Themen wie „Glaube und Wissenschaft“, „Wunder“ und „Naturgesetz oder Gottes Wille“ beschäftigen will, hat Lewis absolut lesenswerte Gedanken zusammengestellt. Er spricht treffende Argumente an, die zu neuen Betrachtungsweisen führen.

Disciple: Love Letter Kill Shot

"Love Letter Kill Shot", Disciples 12. Studioalbum, ist ein meisterhaft gestaltetes, das in die Tiefen unserer spirituellen Reise vorstößt. Ein Album, das dem Leidenden Worte gibt.

Michelle Ule: „Frau Chambers“

Diese Biografie über Frau Chambers, die nicht nur das Buch „Mein Äußerstes für sein Höchstes“ herausgebracht hat, sondern selbst nach dieser Devise lebte, möchte ich all je­nen ans Herz legen, die in ihrem Gottvertrauen wachsen möchten.
Kanye West

Kanye Wests „Jesus is King“ knackt Platz 1 der Charts

Kanye West hat es mit seinem Album "Jesus is King" abermals auf den ersten Platz der amerikanischen Billboard 200-Charts geschafft.

Carolyn Miller: „Die hinreißende Lady Charlotte“

Charlotte träumt von der großen Liebe, doch ihre Mutter möchte sie mit einem Mann von Rang verheiraten. Mit dieser Ausgangslage ist Carolyn Miller ein Roman gelungen, den man nicht mehr zur Seite legen mag.

Kanye West: Jesus is King

Kanye West zeigt uns mit seinem Album seinen persönlichen Sinneswandel. Das allein wäre spannend genug. Aber auch das Ergebnis - die Kombination traditionell christlicher Musikformen und Hip-Hop zu einer neuen Art von Predigt - ist aller Ehren wert.

Jutta Hayek: „Siehst du die Grenzen nicht, können sie dich nicht aufhalten“

Dieses Buch über eine blinde Familie macht Mut, Neues auszuprobieren, auch wenn dem Ziel einiges entgegenzustehen scheint.

Denise Hunter: „Love is in the air“

Denise Hunter ist wieder eine spannende Story über Verletzungen, Reue und Vergebung gelungen. Bis zur letzten Seite packt die Geschichte um Brady und seinen Sohn Sammy.

Jesus.de ist gemeinnützig und erhebt keine Gebühren. Danke, wenn du uns mit 25€ unterstützt. Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – ein Geschenk an Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Kannst du dir vorstellen, das Angebot mit 25€ zu fördern? Jetzt spenden