Jutta Hayek: „Siehst du die Grenzen nicht, können sie dich nicht aufhalten“

Dieses Buch über eine blinde Familie macht Mut, Neues auszuprobieren, auch wenn dem Ziel einiges entgegenzustehen scheint.

Denise Hunter: „Love is in the air“

Denise Hunter ist wieder eine spannende Story über Verletzungen, Reue und Vergebung gelungen. Bis zur letzten Seite packt die Geschichte um Brady und seinen Sohn Sammy.

Michael B. Curry: „Lasst uns die Welt auf den Kopf stellen“

Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom. „Lasst uns die Welt auf den Kopf stellen“ enthält die Aufforderung, Jesus authentisch zu folgen, um die Welt durch den Sieg der Gewaltlosigkeit und Liebe in Erstaunen zu setzen.

Max Lucado: „Das Café zwischen Himmel und Erde“

Ein spannender Roman, der zu Herzen geht und zum Verschenken geeignet ist. Das Buch zeigt uns Gottes Liebe ganz praktisch. Ich habe es mit großem Genuss gelesen und wünsche mir noch mehr solche Bücher – leicht zu lesen und mit einer guten Botschaft.

Kurt Beutler: Die Reform des Islam

Ein hochinteressantes Buch zum Thema Islam, das einen glaubwürdigen christlichen Standpunkt einnimmt, der weder aus Polemik noch aus falscher Scham und Selbstverleugnung besteht.

Christina Walch: Rise and Shine

Ein Buch für junge Frauen, die wissen wollen, wie sie in Gottes Augen gesehen sind", schreibt unser Rezensent Andreas.

Noor Van Haaften: In Freiheit leben – Wie wir inneren Ballast erkennen und loswerden...

"Ein flüssig geschriebenes, gut strukturiertes und bibelnah argumentierendes Buch", schreibt unsere Rezensentin. 4,5 von 5 Sternen.

Rödiger, Lang, Knittelfelder: Lifestyle Jüngerschaft – 12 Abende für das Fundament deines Lebens

Das Buch „Lifestyle Jüngerschaft“ bietet sehr fundiertes und strukturiertes Material für Kleingruppen, um in der Beziehung zu Gott weiter zu wachsen.

Monika Bylitza: Schätzeken, gib Gas! Selbstcoaching für berufliche und private Ziele

Kurz, knackig und mit viel Humor präsentiert sich dieses Buch, das dem Leser dabei helfen möchte, die eigenen Stärken herauszufinden und seine Entwicklung gemäß eigenen Wünschen und Zielen selbst in die Hand zu nehmen. Wer wirklich bereit ist, Zeit zu investieren und an sich zu arbeiten, kann hier erste hilfreiche Tipps und Übungen finden.

Hedwig Rossow: Mama Shekinah: Afrikas Kindersoldaten nahmen mir den Mann – ich antwortete ihnen...

Ein sehr lesenswertes Buch und viel mehr als eine Missionsgeschichte. Der Leser wird ermutigt auch in schweren Zeiten an Gott festzuhalten.

Jesus.de ist gemeinnützig und erhebt keine Gebühren. Danke, wenn du uns mit 25€ unterstützt. Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – ein Geschenk an Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Kannst du dir vorstellen, das Angebot mit 25€ zu fördern? Jetzt spenden