- Werbung -

MEHR-Kritik: Miteinander reden, statt übereinander

Auf der MEHR-Konferenz am vergangenen Wochenende gab es nicht nur ein (überfülltes) theologisches Forum für alle Teilnehmer, sondern auch eine exklusive Diskussionsrunde für geladene Uni-Theologen und akademische Kritiker der Veranstaltung. „Das Ziel war, in einem geschützten Rahmen Raum für kritische Rückfragen zu geben“, schreibt Hartl. Zwei Stunden lang wurde gefragt, geantwortet und diskutiert. Ein Anfang, findet der MEHR-Initiator.

Weiterlesen im Blog von Johannes Hartl

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel