- Werbung -

Mein Jesus.de: Ab jetzt 1x wöchentlich Frisches von Jesus.de…

Was passiert in deinen Foren und Gruppen? Was machen deine Freunde? Hast du noch ungelesene Mails? Und was tut sich hinter den Kulissen von Jesus.de?

- Werbung -

 

Ab dieser Woche werden wir euch immer donnerstags in der neuen „Mein Jesus.de“-Benachrichtigung über den aktuellen Stand „eurer“ Inhalte bei Jesus.de informieren. Also quasi ein Schnappschuss eurer persönlichen Themen, Freunde, Nachrichten und Gruppen. In etwa so, wie es bisher auf der Hompage unter „auf einen Blick“ zu finden war. Wir benachrichtigen euch allerdings nur, wenn es tatsächlich etwas Neues für euch persönlich gibt. Wenn sich also von einer Woche zur nächsten nichts verändert, dann kommt auch keine Mail. 🙂

Wir haben „Mein Jesus.de“ nun schon länger in der Entwicklung und das Betatester-Team hat es viele Wochen aktiv getestet. Danke an euch für euren Einsatz! 

Und weil die Frage bestimmt kommt: Klar, die Benachrichtigung lässt sich im Mitgliedscenter steuern, sprich: Abschalten.

- Werbung -

Sonnige Grüße,
euer Jesus.de-Team 

 

 

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht