Michael Großklaus: „Deiner Zukunft auf der Spur“

0

Wie soll meine Zukunft aussehen und welche Rolle spielt Gott darin? Das ist eine Frage, die sich wahrscheinlich jeder Christ einmal in seinem Leben stellt. Das Buch „Deiner Zukunft auf der Spur“ hilft, darauf eine Antwort zu finden. Der Autor geht dabei einen interessanten, aber logischen Weg: Er sieht die Berufung eines Menschen tief verbunden mit der eigenen Persönlichkeit.

Michael Großklaus schafft es, seine Leser mit herausfordernden Fragen und Texten zu durchleuchten. Auch, wenn der Leser sich dabei öfter kritisch hinterfragen muss, hilft das Buch, seiner Zukunft auf die Spur zu kommen. Da die Lektüre besonders auf die Berufswahl eingeht, kann ich es vor allem jüngeren Christen empfehlen, die noch nicht wissen, was sie mit ihrem Leben tun wollen und offen für Gottes Pläne sind. Aber auch für ältere Menschen kann dieses Werk wertvoll sein.

Ich habe schon einige Bücher über das Finden der Berufung gelesen und „Deiner Zukunft auf der Spur“ ist mein Favorit. Besonders gut gefällt mir, dass es sich nicht wie ein Sachbuch liest. Es ist so persönlich, dass es vielmehr ein guter Lebensratgeber ist. Die biografischen Elemente sorgen dafür, dass das Buch immer spannend bleibt und der Leser viel von dem Autor lernen kann.

Werbung

Von Fynn Peters

Leseprobe (PDF)

Verlag: Gerth Medien GmbH
ISBN: 978-3-9573462-8-5
Seitenzahl: 144
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
5

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Bitte gib deinen Namen ein