- Werbung -

Milliardärin: „Jesus bedeutet mir heute alles“ (Jesus.ch)

Als sie mit 27 Jahren die Burger-Kette „In-N-Out-Burger“ übernahm, war Lynsi Snyder die jüngste Milliardärin der USA. Noch heute leitet die mittlerweile 36-Jährige das Unternehmen und ist außerdem überzeugte Christin. Das Nachrichtenportal Jesus.ch porträtiert die engagierte Frau und ihr Unternehmen.

- Werbung -

Was die Fastfoodkette der Milliardärin auszeichnet, ist vor allem ein fairer Umgang mit den Mitarbeitern. Auch die Verpackungen und Getränkebecher sind ein Hingucker, denn auf ihnen sind Bibelverse zu lesen.

Snyder selbst machte nach ihrer dritten Ehe mit Gott ernst. Heute steht sie fest im Glauben.

Link: „Jesus bedeutet mir heute alles“

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht