- Werbung -

Moderatorin Yvonne Willicks zu Gast bei Bibel TV

In der Regel sieht der Fernsehzuschauer Yvonne Willicks als pfiffige Hauswirtschafterin in verschiedenen WDR-Formaten. Nun war die gläubige Katholikin zu Gast bei der Sendung „Bibel TV – Das Gespräch“. Das Interview mit ihr strahlt der Sender am Montag (11. Februar) um 21.45 Uhr aus.

- Werbung -

„Ich denke nicht, dass der Glaube, die Kirche und unser christliches Fundament heute nicht mehr attraktiv sind. All das wird oft leider nur wenig attraktiv dargestellt“, so die Moderatorin in der Sendung. Wäre der Glaube nicht eine so gute Idee, hätte er nicht schon 2.000 Jahre Bestand. Nur an manchen Gottesdienstformaten hat die Christin etwas auszusetzen – sie könnten eine andere Sprache sprechen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht