- Werbung -

Muss man als Christ wirklich in die Kirche gehen? (Krone)

Wie wichtig ist es, als Christ in die Kirche zu gehen? Die Frage beantwortet Julia Schnizlein auf Krone.at. Für die evangelische Vikarin ist klar: Niemand muss in die Kirche gehen – aber es lohnt sich!

- Werbung -

Denn im Gottesdienst wird der „Ratgeber der Ratgeber“ thematisiert – die Bibel. Diese sei ein unendlicher Schatz für alle, die nach „Mehr“ suchten. Außerdem sei der Gottesdienst die perfekte Zeit, um sich Zeit für sich selbst zu nehmen und mit dem Schöpfer in Kontakt zu treten. Und nicht zuletzt: Kirche bedeutet Begegnung. Und die hält Schnizlein in ihrem Artikel ganz hoch.

LINK: Muss man als Christ wirklich in die Kirche gehen?

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht