- Werbung -

Nach Katastrophe in Japan: Stiftung Marburger Medien will mit Extrablatt Orientierung bieten

Die Katastrophe in Japan hat Menschen weltweit erschüttert und verunsichert. Darauf reagiert nun die Stiftung Marburger Medien mit dem Extrablatt „Restrisiko“.

- Werbung -

Das „Wort zur Lage“ soll Menschen Mut machen, in dieser Krisenzeit Gott zu vertrauen. Das Extrablatt sei für Nachbarn, Freunde und Bekannte gedacht, die in diesen "bewegten Zeiten nach etwas Festem" suchen. Interessierte sind dazu eingeladen, das Blatt zu bestellen und zu verteilen. Das Projekt finanziert sich ausschließlich über Spenden.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht