- Werbung -

Willow Creek: Erstmals Angebot für Pädagogen beim Leitungskongress 2018

- Werbung -

Beim Leitungskongress in Dortmund 2018 bietet Willow Creek Deutschland erstmals ein eigenes Forum für Pädagogen an. Damit soll das Programm für Christen in Kitas, Schulen und Hochschulen noch wertvoller werden. Das Angebot wird geleitet von Dr. Nina Rothenbusch (Religions­pädagogin an der Leibniz Universität Hannover) und Prof. Dr. Wolfgang Stock (ab September ­Generalsekretär des Verbands Evange­lischer Bekenntnisschulen).

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht