- Werbung -

Jetzt wieder regelmäßig: Der neue Nachrichten-Newsletter von Jesus.de ist da!

Nach einer längeren Pause ist es soweit: Die Jesus.de-Nachrichten kommen jetzt wieder jeden Werktag frisch und kostenlos ins Haus.

- Werbung -

Nachdem unsere Programmierer im Zuge des Relaunchs von Jesus.de mit allerlei technischen Problemen zu kämpfen hatten, ist es uns ab heute erstmals wieder möglich, einen regelmäßigen Jesus.de-Nachrichten-Newsletter zu versenden.

Was früher unter dem Namen "16-Uhr-Newsletter" lief, kommt nun als Blickpunkt-Newsletter wieder werktäglich (und bei besonderen Anlässen auch am Wochenende) direkt in die Mailboxen der über 26.000 Abonnenten.

Der Gedanke hinter dem neuen Nachrichtenkonzept von Jesus.de ist es, Nachrichten und Stories noch stärker in ihrer Signifikanz zu gewichten. Große Themen kommen bebildert und oft mit mehreren Artikeln.

Die Nachrichten finden sich im Bereich "Notizen". Dort informieren wir topaktuell über das, was Christen vom Tage wissen sollten. Und in den Blogs schreiben die Vordenker der christlichen Szene und stellen sich der Diskussion.

- Werbung -

Überhaupt wird Interaktivität bei Jesus.de groß geschrieben. Im Gegensatz zu früher ist es nun nicht nur möglich, zu jedem Artikel einen Kommentar zu verfassen. Durch die enge Integration in die Forentechnologie von Jesus.de kann man nun miteinander über das Thema ins Gespräch kommen, diskutieren, sich aneinander reiben und voneinander lernen.

Entdecke Nachrichten für Christen neu!
Täglich frisch unter www.jesus.de/blickpunkt

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht