- Werbung -

Angela Merkel empfängt früheren Allianz-Beauftragten Baake

- Werbung -

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Wolfgang Baake in Berlin empfangen. Der ehemalige Beauftragte der Deutschen Evangelischen Allianz am Sitz des Bundestages und der Bundesregierung wurde von Merkel aus seinem Dienst verabschiedet. Wie das Christliche Medienmagazin pro berichtet, bedankte sich die Kanzlerin bei Baake für seine Arbeit als Verbindungsmann zwischen der Politik und der evangelikalen Bewegung. Baake wiederum bedankte sich bei Merkel für ihren Einsatz für Religionsfreiheit und verfolgte Christen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht