- Werbung -

NEU: Der Guten-Morgen-Newsletter jetzt mit Kleinanzeigen und Veranstaltungen in deiner Nähe

Seit dieser Woche ist die Veranstaltungsübersicht im Guten-Morgen-Newsletter auf euren Wohnort maßgeschneidert! Ihr bekommt also jetzt endlich wieder alle christlichen Events in eurer Nähe auf einen Blick!

- Werbung -

Ich bin sicher, Ihr habt die bisherige Liste wie ich auch als völlig unbrauchbar empfunden, weil die Veranstaltungen ja bundesweit aufgeführt wurden. Was hilft mir ein Event in Leipzig, wenn ich im Ruhrgebiet wohne? 🙂

Unser System Typo3 unterstützte personalisierte Newsletter in dieser Art leider nicht von Haus aus. Die Techniker haben das Typo3-Mail-System aber nun, nach sie einige Schwierigkeiten meistern mussten, so verändert, dass diese Funktion endlich (wieder) möglich ist.

Gleichzeitig haben wir eure Kleinanzeigen in den Newsletter integriert und die Gestaltung leicht modernisiert.

Also: Alle, die im Moment nicht mit dem Jesus.de-Newsletter, der Losung, der Bibellese und den News aus der Community den Tag beginnen, sollten sich hier ihr tägliches oder wöchentliches kostenloses Exemplar sichern.

- Werbung -

Juni ist Aufräum-Monat

Im Juni sitzen die Techniker übrigens daran, alle noch verbliebenen kleineren Bugs im System zu beheben. Ziel ist es, am Ende des Monats weitgehend fehlerfrei zu sein. Eigentlich brauchen sie keine Motivation dafür, aber wollen wir ihnen trotzdem eine Freude bereiten?

*Pssst!* 🙂 Ich schlage vor, dass jeder, der dies hier liest, in den nächsten Tagen irgendeinen netten Gruß an die Techniker schickt. Mal ganz undigital, sondern haptisch als Karte oder Päckchen. Ihr wisst: Techniker leben quasi von Schokolade und Keksen! 😀 Und sie brauchen immer mal wieder jemanden, der ihnen sagt, was für eine tolle und wichtige Arbeit sie machen…!

Ich bin sicher, die Fünf freuen sich wie Schneekönige, wenn sie von euch mit Leckereien und netten Grüßen überhäuft werden (sie wissen von nichts, wenn sie nicht zufällig diese Zeilen hier finden)! Sagt das ruhig auch euren Freunden bei Jesus.de weiter. Und packt mal wieder ein Päckchen!

Die Anschrift lautet:

- Werbung -

ICMedienhaus
Online-Produktion
Bodenborn 43
58452 Witten

Wir sind gespannt, wieviel zusammen kommt! 🙂

Euer Jesus.de-Team

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht